|
Fahrzeuge für die VF Map
|
|
30.01.2010, 17:15
Beitrag #81
|
|||
|
|||
|
RE: Fahrzeuge für die VF Map
hallo,
ich würde mir einen 8 bis 10 sterne zettwender wünschenb bitte |
|||
|
31.01.2010, 07:07
Beitrag #82
|
|||
|
|||
|
Das ist ein Modwunsch und kein Umbau Wunsch, da kann ich leider nix machen...
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen |
|||
|
14.02.2010, 20:12
Beitrag #83
|
|||
|
|||
|
mein wunschist ein Hawe SLW 20 TR Häcksel
|
|||
|
14.02.2010, 20:28
Beitrag #84
|
|||
|
|||
|
Auch ein Modwunsch so wie ich das sehe..
|
|||
|
26.07.2010, 04:07
Beitrag #85
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
herzlichen Glückwunsch für die gelungene Map und Hut ab vor den Damen und Herren die sich Arbeit gemacht haben uns mit so einer Map zu beglücken und uns auch noch Helfen unsere Mod´s und Maschienen umzubauen von mir ein D A N K E S C H Ö N bin der meingung das es mal gesagt (geschrieben) werden sollte nun möchte ich die Damen und Herren um Hilfe bitten ich habe die gold edition darin enthalten sind 2 Sämaschinen ich such seid einiger zeit eine Sämachine in der gleichen größe (arbeitsbreit) mit denn ich alle Fruchtsorten in eurer Map aussähn kann habe zwar gelessen das schon welche umgebaut wurden habe sie aber nicht zum DL gefunden auch nicht im Zusatzpaket für VF Map meine frage ist 1 wenn es welche gibt mir bitte den Link zum DL zu kommen zu lassen 2 oder die aus der gold edition für die VF Map um zu bauen sie müssen nicht befüllbar sein MFG papamoh |
|||
|
26.07.2010, 06:12
Beitrag #86
|
|||
|
|||
|
1. Es giebt zwei Sämaschinen zum befüllen für die Map. Du must auf die erste seite gehen, dort steht Anhängen zum Downlad, wenn du da drauf gest kommen Anhänger, Trescher, Pressen und es giebt zwei Sämaschinen, eine Amazone EDX Maisdrille die kann Rüben und Karotten Sähen und die Andere ist die Lemken Solitä 10 die Kann alles Sähen auser Grass, Rüben und Karotten.
2. Du must nur die 4 Zip also AA_Rueben AB_Karotten AC_Hafer AD_Sonnenblumen in den Mods ortner tun dann kannst du mit den Standartsämaschinen von der Gold edition Sähen!! |
|||
|
26.07.2010, 11:51
Beitrag #87
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
Recht Herzlichen Dank für die antwort ich habe sie gefunden nur das wirft 2 neue Fragen auf 1. Für die genanten Sämaschinen wird der überlade wagen benötigt wenn ich diesen runter laden möchte wird mir angezeigt zita: Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount! Zita ende: Ich gehe mal davon aus das dies nicht beabsichtigt ist 2. zu den Standartsämaschinen wenn ich denn data ordner gegen den VF data ordner austausche sind die Standartsämaschinen weg habe zwar im tool ordner der Standart Map den horsch ordner gefunden und denn VF data map / tool ordner in gefügt nur die maschinen waren beim Händler nicht zu erwerben darauf hin habe ich sie im den Mod ordner verschoben selbst da waren sie nicht beim Händler meine frage Habe ich was verkehrt gemacht bzw.sind die Standartsämaschinen für die VF map greinet MFG papamoh Nachtrag: im Fall das dies im verkerten Themar ist möchte ich um Verzeiung bitten und diesen Beitrag ggf. Zu verschieben Danke |
|||
|
26.07.2010, 15:21
Beitrag #88
|
|||
|
|||
|
1. Melde den nicht mehr funktionierenden DL-Link des Überladewagens bitte in diesem Thread unter Angabe des Links zum DL-Thema.
http://www.virtualfarming.de/showthread.php?tid=2692 2. Du musst alle Dateien der jeweiligen Standardmaschinen aus dem Original-Tools-Ordner in den neuen kopieren und dann auch überprüfen, ob in der vehicles.xml die Pfade noch stimmen. Sollte das jetzt von den Bezeichnungen her nicht ganz korrekt sein, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe das jetzt aus dem Gedächtnis heraus geschrieben, da ich gerade keinen LS-PC zum Testen zur Verfügung habe. Viele Grüße
Frank (Cheeky) Besucht auch unser Landmaschinenlexikon im Hobby & Wissensforum |
|||
|
01.08.2010, 00:37
Beitrag #89
|
|||
|
|||
|
Ich wünschte mir die Benalu-Mulde für den LKW , in die ich alle Früchte laden kann.
Wenns nur Rüben sind wäre auch schon toll. |
|||
|
01.08.2010, 18:57
Beitrag #90
|
|||
|
|||
|
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass noch Fahrzeuge für die VF-Map umgebaut werden. Die Map ist nun schon so lange online.....
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren
Viele Grüße
Frank (Cheeky) Besucht auch unser Landmaschinenlexikon im Hobby & Wissensforum |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste